Kooperationen

Diese Kolleginnen kenne ich alle persönlich und empfehle ich gerne weiter.

Andrea Bieberstein

Ich biete Menschen in belastenden Lebenssituationen einen Raum, sich selbst wieder zu spüren. Als Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) kombiniere ich Methoden aus der tiefenpsychologischen Gesprächstherapie, der Traumatherapie und der kreativen Tanz- und Ausdruckstherapie.

 

Praxis für Körpertherapie (HP Psychotherapie)
Schwerpunkte Traumatherapie und Tanztherapie
Bahnhofstr. 3
24211 Preetz
+49 176 53457161

Marion Carnehl

Ich begleite meine Klienten:innen ganzheitlich durch ihre tiefen Prozesse um wieder in die Leichtigkeit & Lebensfreude zurück zu finden. Oft sind es tiefliegende Ursachen, die zwischen Himmel und Erde stattfinden und auf Seelenebene zu lösen sind.

 

Heilraum Kiel
Rosenweg 21 a
 24229 Dänischenhagen
+49 – 4349 – 309 1443

Mein Linktree mit allen Social Media Links:
https://marioncarnehl.my.canva.site/about-marion-carnehl

 

Ich weise darauf hin, dass ich auf diese externen Webseiten Dritter, keinen Einfluss habe. Daher übernehme ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu dem Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte ist jedoch nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.